Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Freitag, 1. Juni 2012

Heu/Heulageernte 1. Teil

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

die Heu/Heulageernte der letzten Tage wurde mit vollem Erfolg abgeschlossen. Das Wetter war optimal, der Schnittzeitpunkt auch und die Menge erst recht. Für Heu war`s dann doch ein wenig zu früh im Jahr, so daß wir lediglich ein paar Ballen pressen konnten, ansonsten alles im grünen Bereich. Wir werden bei den nächsten Gut Wetter Periode unter anderem speziell zerkleinertes Heu für unsere Zahnlosen Vierbeiner produzieren.. sollte die Astronautenkost angenommen werden, steht einer weiteren Produktion auch für andere Reitbetriebe nichts im Wege.

Heute werden Beate und ich in Richtung Schwarzwald fahren, um uns dort produziertes Heu anzuschauen und ggf. aufzukaufen. Sollte alles gut gehen, werden wir dieses Jahr endlich wieder bestes Schwarzwaldheu mit in unsere reichhaltige Futterpalette aufnehmen können.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Euer Markus