Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Freitag, 3. Februar 2012

Zwei Kinokarten zu gewinnen!!

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

wir verlosen exlusiv, für zwei unserer Pferde, jeweils eine Karte für die Kino-Preview des Filmes "Gefährten", am 06.02., 20 Uhr, UFA Palast Düsseldorf.

Offizieller Start des Filmes am 16. Februar 2012

Storry: Farmersjunge Albert (Markus W.) hat in seinem jungen Pferd Joey einen wahren Freund gefunden. Als jedoch der Erste Weltkrieg ausbricht, werden die beiden voneinander getrennt. Joey wird an die Armee verkauft und soll an der Front die grausamen Auswüchse des Krieges miterleben. Schnell wird das Fohlen zum Liebling der Soldaten, die jede noch so kleine Ablenkung von den blutigen Kämpfen nur allzu gut vertragen können. Doch Joey sehnt sich nur nach einem - zurück zu seinem Hof in England und seinem geliebten Albert. Welch Glück, dass auch Albert sein Pferd um jeden Preis wiederhaben will: Obwohl er für den Dienst an der Waffe zu jung ist, macht er sich auf nach Frankreich, um seinen Freund zu retten..... bitte schön....zwei Tempotücher!


Um die Karten zu gewinnen, müsst ihr folgende Einschätzung abgeben:

wie hoch (niedrig) ist die Außentemperatur am Sonntag um Punkt 18 Uhr auf meinem Funkthermometer hier oben am Hof?

Bitte eine Stelle nach dem Komma mit angeben sowie den Name des Pferdes! (z.B. - 8,5 Elvis)
Die zwei, die am nächsten dran liegen, bekommen jeweils eine Karte. Bitte pro Pferd nur ein Tip! Sollten mehrere richtig getippt haben, gewinnt derjenige, der ihn zuerst per email an mich geschickt hat, unter MarkusWipperfuerth@web.de

Die Gewinner werden Sonntag abend per Newsletter bekannt gegeben!


Good Luck, Euer Markus