Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Dienstag, 12. März 2013

Frühjahrsputz

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

wie jedes Jahr, wollen wir auch dieses Jahr den Winter raus kehren, und das Frühjahr willkommen heißen. Die nächsten Tage wird das leider nur mit Schneeschieber und Winterklamotten möglich sein. Am Samstag stehen wir euch von 8 bis 15 Uhr zur Verfügung, um mit euch eventuelle Reparatur/Veränderungsmaßnahmen an euren Stellplätzen zu besprechen, und ggf sofort durchzuführen. Kommt einfach in die Kommandozentrale Scheune, wir besprechen dann kurz, was gemacht werden soll, packen das entsprechende Werkzeug und fahren mit den Einsatzwagen zum Einsatzort.
Wenn das Wetter besser ist, stehen dringende Stallzubehörreinigungsarbeiten wie Boxentüren, Sattelkammern, Futterbehälter usw. an. Aus sicherer Quelle weiß ich, daß bei einigen Nacktschwanzfamilien (Ratten-Mäuse) einige wenige Rundstallplätze/Offenställe als idealer Ort für den anstehenden Nachwuchs ausgespäht wurden.
Folgender, versehentlich an mich gesendeter Mäusewhatsappspruch, ist bei mir eingegangen: "das Mäuseglück auf Erden, findet man in mancher Box von Pferden"
Sollten bis zum 01.04. die Reinigungen nicht erfogt sein, werden wir die Reinigung gegen einen Unkostenbeitrag durchführen.

Euer Meister Propper