Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Mittwoch, 26. März 2014

Bolzplatz 2.0


Liebe Einsteller, liebe Eingestellten, 

wir alle kennen das Phänomen, gerade hat man sich ein neues Handy gekauft, der letzten Generation natürlich, schon liest man am nächsten Tag in der Zeitung, dass das Nachfolgemodell schon im nächsten Monat erscheinen soll. 
Diesem modernen Trend wollen auch wir hier auf dem Hahnenhof folgen. 

Beispiel Bolzplatz: Unser zweit jüngster Reitplatz auf der Anlage wird aktuell von uns komplett umgebaut und hat mit Version 1, überhaupt nichts gemeinsam. Ihr fragt euch sicher, warum macht der das nur? Der Bolzplatz war doch super?! 
War er auch, aber mit unserem Bau der Reitplätze des Oberfelder Hofes, alles Ebbe-Flut Systeme, sind neue Ideen und Erkenntnisse gekommen, die wir auf unserem kleinsten Platz ausprobieren wollen. Sollte das neue System funktionieren, wird es unter Garantie in der Reiterwelt ähnlich einschlagen, wie der Waldboden oder unser gesamtes Konzept. 
Wir gehen davon aus, dass der Platz in einer Woche fertig sein wird! Auf eure Meinung sind wir natürlich mehr als gespannt. Das ganze Projekt erstellen wir übrigens in Zusammenarbeit mit Timm Fronhoffs, Inhaber der Firma Geo Projekte.

Einen schönen Tag wünscht euch
euerVersuchsanlagenleiter