Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Donnerstag, 28. Juli 2011

490...

Liebe Einsteller,

der aktuelle Stand der gekauften Lose ist 490! Aufgrund der hohen Nachfrage bleibe ich Gott sei Dank vor weiteren Sendungen auf diversen Fernsehkanälen wie z.B. "GlücksTV" verschont, bei denen ich mir "Verkaufstaktiken" abschauen wollte, um die Losverkäufe nach oben zu puschen.
Nach einem "Selbstversuch" mit drei Flaschen Wodka und einem festen Schlag von Jurek mit einem Weidepfahl (Durchmesser 12 cm) auf meinen Hinterkopf, war es mir immer noch nicht möglich, ähnlich wirres Zeug zu reden, wie es auf solchen Kanälen passiert.
Trotzdem möchte ich euch mit meinen Worten nochmals ermuntern, bis Sonntag weitere Lose zu zeichnen! Verlierer gibt es bei der Aktion nicht, sondern nur Gewinner!

Euer Markus