Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Mittwoch, 27. Juli 2011

Zwischenstand und Statistik

Liebe Einsteller,

es nehmen bereits 16 Pferde an der Verlosung teil! Im Schnitt wurden 10 Lose pro Pferd geordert, d.h. pro Los ist die Wahrscheinlichkeit 0,625 Prozent bei einer Ziehung der Gewinner zu sein - da es insgesamt 3 Ziehungen gibt, steigt die Wahrscheinlichkeit sogar auf 1,875 Prozent.
Bei durchschnittlich 10 Losen pro Pferd wäre die Wahrscheinlichkeit 18,75 Prozent, bei drei Ziehungen einen Preis in Höhe von mindestens einer halben Stallmiete zu gewinnen!

Einige schlauen Füchse haben sogar 25 Lose gezeichnet, womit sich die momentane Wahrscheinlichkeit bei drei Ziehungen auf 46,875 Prozent erhöht!

An der Ziehung können auch Reitbeteiligungen teilnehmen! Wir vermerken auf den Losen deren Namen, damit man sich mit dem Besitzer des Pferdes über die gewonnene Stallmiete einigen kann.

Wie bei jeder Verlosung und Statistik wieder das Kleingedruckte! Bitte bei der obigen Anpreisung das Kleingedruckte vom vorherigen Newsletter beachten!

Euer Markus