Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Montag, 4. Juli 2011

Pferdewaage und Kosten

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

die Nutzung der Pferdewaage wird kostenfrei sein! Hintergrund ist die Tatsache, daß von uns organisierte Futterseminare, von Leuten, die es am meisten angeht, aus Gründen wie Seminargebühren oder terminlichen Problemen, nicht besucht werden.

Mit einer kostenlosen Nutzung der Waage sollte das kein Argument mehr sein.

Meine Ausführung des letzten Pferdewaagennewsletters (4 Heunetze) kann jeder nachvollziehen, der sich die momentane Heusituation bewußt gemacht hat. Es ist richtig und wichtig, daß den Pferden immer genügend Raufutter über einen längeren Zeitraum zur Verfügung steht, allerdings ist es wiedersinnig, wenn Heunetze aufgehängt werden, bei denen im Vofeld schon das Heu durch die Maschen herausgezogen wurde, damit die Pferde richtig zubeißen können.

Euer Markus