Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Montag, 19. April 2010

Zieh Leine...!!

…ist im Moment angesagt! Wir werden voraussichtlich morgen mit dem Leine ziehen auf der alten Anlage fertig werden, dann geht`s langsam mit dem Rundstall weiter. Einen festen Zeitplan haben wir für diese Woche nicht, da parallel zum "Leine ziehen" noch die beiden Hallen vom Sturmschaden befreit, die Lichtplatten im Rundstallbereich repariert werden, die Photovoltaikanlage angeschlossen und der Rundweg auf der geraden Seite aufgesandet wird (ist dann jetzt wohl eher eine Galoppbahn). Unsere Arbeitskräfte werden zwar für diese Woche um 5 Mann kräftiger, aber wie wir die Jungs für die entsprechenden Arbeiten aufteilen, müssen wir "bedarfsgerecht, tageweise" bestimmen.

Ich werde in den nächsten Tagen die Weideaufteilung im Rundstallbereich zusammen mit Svenja durchplanen und mit euch abstimmen. Es ist mir ein Anliegen, nicht nochmal solche Mengen ungefressenes Gras vom Jahr davor entsorgen zu müssen, wie es dieses Jahr passiert ist. Ich behalte mir vor, Pferde, die nicht 24 h auf die Weide dürfen, auf entsprechende Plätze mit der entsprechenden Weidegröße umzustellen!!

Ich stehe euch gerne für Fragen und Meinungen zur Verfügung, allerdings nur in den bekannten Geschäftszeiten (d.h. immer, ausser Sonn und Feiertags, dann bitte nur im Notfall (Pferd verletzt, krank, Reiter verletzt, Kolik, o.ä.))

chi ünwsceh hceu ohcn neine önshcne gTa,
Euer Markus