Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Donnerstag, 5. April 2012

Osterhasenjob

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

wie ihr es bereits aus den letzten Jahren kennt, haben wir auch dieses Jahr für Oster Sonntag einen der gemeinsten Osterhasen engagiert, den man sich vorstellen kann.
Es wird sogar erzählt, dass er letztes Jahr in Afghanistan ein Ausbildungskamp besucht haben soll, um seine "Untergrundarbeit" zu optimieren.

Wer also seinen Kindern für nicht aufgeräumte Kinderzimmer eins heim zahlen möchte, sollte uns die Ostereier überlassen! Diese bitte dazu hier oben im Hof mit einem Zettel abgeben, auf welcher Weide die Eier am Ostersonntagmorgen versteckt weden sollen. Optional kann auch eine Kopie der Reitwegekarte beigefügt werden, in der "Sektionen" des Waldes eingezeichnet sind, in denen sich die Suche fortsetzten soll.


Euer Hase Markus