Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Dienstag, 24. Januar 2012

Offenstal-Variationen, Außergewöhnliches aus aller Welt

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

vor einigen Monaten erreichte mich eine email von Frau Dr. Tanja Romanazzi, ob es ok wäre, einen Bericht über unsere Reitanlage in ihrem ebook "Offenstall-Variationen, Außergewöhnliches aus aller Welt" zu veröffentlichen. Natürlich habe ich sofort zugestimmt.

Vor ca. 1,5 Monaten erreichte mich dann ein kostenloses Exemplar des ebooks per Internet, mit einigen Dankesworten. Der Bericht ist 6 Seiten lang geworden, und reiht sich ein zwischen Berichten über Offenstallanlagen in Russland, Canada, Niederlande, USA, Feng Shui Anlagen und zwei weiteren Anlagen aus deutschsprachigen Räumen. Des weiteren werden Detaillösungen im Offenstallbereich nach dem Motto "schön, praktisch, lustig" beschrieben.

Kurz gesagt: ein tolles ebook! Ich habe die Autorin dazu beglückwünscht, und sie gebeten, mir ein Buch zukommen zu lassen, falls das ebook jemals gedruckt wird.

Dies ist heute geschehen! Wer also Interesse an dem 109 seitigen, großformatigen Buch hat, kann sich dies unter tr@gut-heinrichshof.de bestellen. Weitere Infos zu dem Buch unter www.gut-heinrichshof.de

In diesem Zusammenhang noch kurz ne Frage... irgendjemand von der Anlage hatte mir vor einiger Zeit von dem Betrieb der Autorin erzählt.... Wer war das? und warum nochmal?? leider reichen zwei verbleibende Gehirnzellen nichtmehr dazu aus sich dran zu erinnern....

Vielen Dank schonmal,

Euer ....ääähm... Markus