Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Montag, 4. Juli 2011

Arbeiten auf der Reitanlage

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

wir werden in kürze einige Arbeiten auf der Anlage durchführen, die eventuell den normalen Reitbetrieb beeinflussen können:

1. einige Pappeln müssen gestutzt werden (kurzzeitige Sperrung des Weges)
2. das Dach der Tribühne wird erneuert (kurzzeitige Sperrung des Außenplatzes/Geräuschbelästigung in der Halle)
3. Arbeiten auf dem Trailparcour
4. der Bolzplatz hinter der Halle soll in absehbarer Zeit komplett erneuert werden (Zaun/Umrandung/Beregnung)

Leider kann ich nicht genau sagen, wann welche Arbeit durchgeführt wird, da wir je nach Wetterlage zum Teil in der Ernte sind - vielen Dank für euer Verständnis!

Übrigens haben wir erst 13 Heuballen für uns gepresst - letztes Jahr waren es zur gleichen Zeit bereits 600! Das nur mal als kurze Zwischeninfo zu unserer immer wichtiger erscheinenden Aktion mit dem Heu aus Polen/Masuren.
Die Niederschläge der letzten Wochen lassen einen guten zweiten Schnitt erwarten, allerdings ist der Ertrag des zweiten Schnittes immer wesentlich geringer als der des ersten Schnittes.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

Euer Markus