Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Mittwoch, 27. Juli 2011

Pippi in den Augen...

Liebe Einsteller,

ihr seid wirklich unglaublich!! Bis jetzt wurden sage und schreibe 380 Lose gekauft!! Die Verlosung findet also auf jeden Fall statt!!
Ich hätte niemals mit dieser Resonanz gerechnet! Und das in so kurzer Zeit. Ich gehe davon aus, daß wir am Sonntag einen beträchtlichen Betrag zusammen haben werden, der dann sofort an eine Hilfsorganisation überwiesen wird. Wer in dieser Richtung eine Empfehlung hat, kann mir diese gerne per mail zukommen lassen - ansonsten wäre mein Vorschlag über die UNICEF zu spenden.
Übrigens haben sich schon Pferdepaten gefunden, die die Loszahl für bestimmte Pferde nach oben puschen!! Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass sich eine Tippgemeinschaft formiert..... sollte die Stallmiete gewonnen werden, wird sie anteilig von den Beteiligten abgezogen (übrigens für uns kein Problem bei der Abrechnung!!) - außerdem kann natürlich jeder nachträglich nochmal Lose ordern....

Es fällt mir schwer, zu Somalia und dem Leiden für diese email abschließende Worte zu schreiben - genügend Bilder die wir tagtäglich sehen sprechen ihre eigene Sprache

Euer Markus