Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Dienstag, 2. Februar 2010

Glückliche Gesichter

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten, liebe Waldläufer,

nachdem wir nun gestern den Waldboden in der Halle eingebaut haben, kommt jeder, der ihn ausprobiert hat, mit einem glücklichen Lächeln raus und meint, dass der Boden einfach nur genial ist.
Ich habe gestern einige Zeit mit Patricia über den Boden philosophiert - auffällig ist der Geruch, der mich an meinen heißgeliebten Badezusatz "Ätherische Öle - Fichte" erinnert. Ich hatte schon beim Verteilen des Bodens gemerkt, dass die aufsteigenden Dunstschwaden extrem für eine freie Nase und Lunge sorgten.
Aus diesem Grund war meine Nacht mal wieder um 4 Uhr in der Frühe beendet, da meine Gedanken nur um diesen Boden kreisten... Wie kann man den Boden mit seinen Eigenschaften anders nutzen??? Welche Möglichkeiten hätten wir, um den Boden eventuell als Einstreu für lungengeschädigte Pferde zu benutzen???

Wer Interesse hat, meine Gedanken mit in die Tat umzusetzten, und den Boden (getrocknet) als Einstreu auszuprobieren (eventuell versetzt mit Effektiven Mikroorganismen), der möge sich bitte bei mir melden!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Euer Waldläufer (aber nur 100 Meter) Markus