Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Sonntag, 5. Februar 2012

Gewinner der Kinokarten

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

soeben wurde die Temperatur unter Aufsicht eines Notares hier oben im Hof um Punkt 18 Uhr MEZ abgelesen. Folgendes Ergebnis wurde festgehalten:







- 4,7 Gad Celsius


Laut Notar ist die Verlosung nicht rechtens, da kein Einsendeschluß in der Ausschreibung angegeben wurde. Daher haben wir uns überlegt, jedem Teilnehmer einen Kinogutschein für jeweils 2 Personen zukommen zu lassen!

Ihr werdet also in den nächsten Stunden von mir per mail oder sms eine Reservierungsnummer erhalten, mit der ihr an der Kinokasse zwei Karten bekommt.

Hier nochmal die Adresse fürs Navi: Worringer Str. 142 40210 Düsseldorf


Trotz der kleinen Panne hier die potentiellen Gewinner:
Frank Jordans mit - 3,8 Grad, und Manon Schäfer mit - 5,3 Grad


Ich freue mich schon darauf mit 46 Bekannten ins Kino zu gehen,

Euer Markus