Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Freitag, 3. Februar 2012

Hafereiscreme....auch hier im Kino erhältlich

Liebe Einsteller, liebe Eingestellten,

aufgrund einiger Nachfragen von euch habe ich im UFA Kino in Düsseldorf nachgefragt, ob es diverse Knabbereien auch mit Hafer- Möhren oder Apfelgeschmack gibt, wie z.B. Hafernachos mit Apfeldipp.

Die Person (wahrscheinlich Düsseldorferin) am anderen Ende der Leitung konnte mir darauf keine Antwort geben, wollte aber wissen, wofür das gut sein soll.
Nachdem ich ihr erklärt habe, daß das in Kölner Kinos mittlerweile Standart wäre, möchte sie dies nun bei der Geschäftsleitung nachfragen.

Nachdem das geklärt war, hab ich sie gefragt, ob man die Stühle direkt vor den gebuchten Plätzen herausnehmen könnte, da die Nutzer der reservierten Plätze etwas fülliger wären....
Ab hier nahm das Gespräch dann einen sehr unschönen Verlauf, zumal es anscheinend auch nicht möglich ist, in die Gänge zu machen und eventuell Personal mit einem Mistboy zur Verfügung zu stellen, um es dann zu beseitigen.

Bleibt festzuhalten, "Gast ist König" gilt fast überall - nur nicht in Düsseldorf


Euer Markus