Hahnenhof-Kollektion

Hahnenhof Pulheim

Samstag, 19. Dezember 2009

Thermographieaufnahmen

Liebe Einsteller, liebe Thermographieopfer,

der heutige morgen hat gezeigt, dass Aufnahmen mit der Kamera so einiges darstellen können, was aktuelle Probleme oder alte Verletzungen angeht und im Idealfall, wenn keine Unregelmäßigkeit vorliegt, dann eben doch nichts zeigt. Sehr auffälllig waren die einrasierten Ralleystreifen - ein deutlicher Temperaturunterschied zum isolierenden Fell konnte vor allem bei den herrschenden -15 Grad gezeigt werden.
Aufgrund der großen Nachfrage ist ein weiterer Termin in naher Zukunft vorgesehen. Ich möchte mich dann mehr auf die Rückenpartien konzentrieren und dafür das Photoshooting in der Halle auf der Tribüne durchführen. Ihr könnt dann das Pferd, geritten oder ungeritten, unten vorführen und ich kann dann von oben Aufnahmen machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wintertag mit funktionierender Heizung!! (man lernt das erst schätzen, wenn die Heizung vor Antritt der Kälteperiode kaputt gegangen ist)

Euer Innuit Markus